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Über die Versionierung kann nachvollzogen werden, wer wann Änderungen an einem Dokument vorgenommen hat. Ältere Versionen eines Dokuments bleiben in der Dokumentenbibliothek bestehen.

 

Versionierung aktivieren:

  • Navigieren Sie in die Dokumentbibliothek, die Sie versionieren möchten.
  • Wählen Sie die Registerkarte Bibliothek im Menüband Bibliothekstools aus.
  • Klicken Sie auf Bibliothekeinstellungen.
  • Öffnen Sie die Versionierungseinstellungen.

Schulung95

 

  • Aktivieren Sie Hauptversionen erstellen, zum aktivieren der Versionierung.
  • Klicken Sie auf OK.

Schulung96

 

  • Klicken Sie auf Versionsverlauf um sich den Versionsverlauf eines Dokuments anzeigen zu lassen.

 

Schulung97

 

Ältere Version eines Dokuments wiederherstellen:

  • Öffnen Sie in der Versionsverlaufsansicht eines Dokuments und klicken Sie im Drop-down-Menü des Dokuments auf Wiederherstellen.

 

Schulung98

 

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