Beratung

Bei der Qualität Ihres Projektmanagements gehen wir keine Kompromisse ein. Dank der Spezialisierung auf Portfolio-, Programm- und Projektmanagement begleiten wir Sie fachkundig bei all Ihren Herausforderungen.

Unterstützung bei der Implementierung der Software

Für eine langfristig erfolgreiche Nutzung einer Projektmanagementsoftware im Unternehmen bedarf es von Anfang an einer professionellen, strukturierten Ziel- und Bedarfsdefinition sowie erfolgreichen Einführung der Prozesse und der Software.

Wir haben bereits eine Vielzahl nationaler sowie internationaler Einführungen bei Unternehmen verschiedenster Größen und Branchen begleitet und konnten so einen großen Erfahrungsschatz aufbauen.

Migration der Software durch unser optimiertes System

Bestand

15%

Anforderung

30%

Aufbau Migrationsumgebung

45%

Test-Migration

60%

Pilot-Migration

75%

Produkt-Migration

90%

Betrieb

100%

Die neue Version einer bewährten Software verfügt in der Regel über Neuerungen und Funktionserweiterungen, die die tägliche Arbeit mit dem Tool effizienter gestalten sollen. Um diesen Mehrwert in vollem Umfang nutzen zu können, hat eine erfolgreiche Migration auf die neuesten Versionen mit maximaler Produktivität, Effizienz und Datenqualität oberste Priorität.

Wir können auf eine Vielzahl erfolgreicher Migrationsprojekte bei namhaften Kunden unterschiedlicher Größen und Branchenzugehörigkeiten zurückblicken. Aus dieser Erfahrung haben wir unter Einbezug der Microsoft Migrations-Richtlinien ein mehrstufiges Migrationsmodell für einen strukturierten, effektiven Ablauf entwickelt.

Ganz egal, welche Version von Microsoft Project oder Microsoft SharePoint Sie im Einsatz haben, wir migrieren Ihr System schnell und zuverlässig auf die gewünschte Version, z.B. Project Online.

Technik & Support Grafik

Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft – wir übernehmen den Rest für Sie

Betreuung

Gesicherte Betreuung Ihrer Projektmanagement-Infrastruktur.

Budgetsicherheit

Kostenkontrolle und Budgetsicherheit für die Support-Aktivitäten.

Know-How

Zugriff auf das Know-how unserer Experten und zeitnahe Hilfe.

Entlastung

Entlastung Ihres eigenen IT-Supports und der Projektbeteiligten.

Effizienz

Höhere Akzeptanz und damit Effizienz des EPM-Systems.

Verschiedene Support-Möglichkeiten durch persönliche Betreuer, Service-Hotlines oder Schulungen

Systembetreuung

Systembetreuung ist eine kontinuierliche Aufgabe und bedarf exzellent geschulter technischer Administratoren, die - insbesondere in Bezug auf Sicherheit und Verfügbarkeit - stets auf dem aktuellen Stand sein müssen. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und dem Know-How unserer technischen und fachlichen Project Server Berater.

Service & Support Tarife

Profitieren Sie insbesondere von unseren Service & Support Tarifen rund um Project Online, SharePoint Online und Office 365. Hier bieten wir Ihnen für eine monatliche Userpauschale neben der Produktlizenz auch pauschalisiert unsere Dienstleistungen an. Alles aus einer Hand – direkt vom Experten.

technik-support-grobmanschwarz

Die Leistungen im Überblick

Notwendige Lizenzen

Beratung & Schulung

Kalkulierbare Kosten

Ein Preis pro User

Persönliche Berater

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Der kostenlose Newsletter versorgt Sie mit News rund um unsere Tools zur Optimierung von unternehmensweiten Projektmanagementprozessen mit Microsoft Technologien.

Ihre Daten werden zum Zwecke des Versands regelmäßiger Newsletter gespeichert. Durch das Absenden des Formulars erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Kontakt

Zögern Sie nicht, uns bei jeglichen Fragen direkt per E-Mail oder Telefon zu kontaktieren.

Kontakt aufnehmen

Schulungen

Lassen Sie sich von erfahrenen Beratern schulen und steigern Sie die Effizienz Ihrer Unternehmensprozesse.

Jetzt weiterlesen