X

Vielen Dank, dass Sie sich für unsere Dienstleistungen interessieren. Leider sind Sie auf einer veralteten Seite gelandet. Das sollte nicht vorkommen.

Besuchen Sie gerne unsere aktualisierte Webseite.

Alle gelöschten Inhalte die auf einer SharePoint 2010 Website gelöscht werden, werden vorerst in den Papierkorb verschoben. Dort werden Sie für einen bestimmten Zeitraum gespeichert (die Standardeinstellung ist 30 Tage).

Um einen Website Inhalt aus dem Papierkorb wiederherzustellen, klicken Sie in der Navigationsleiste auf Papierkorb.

Ihnen werden nun alle Inhalte, die sich im Papierkorb befinden angezeigt. Um Inhalte aus dem Papierkorb wiederherzustellen, markieren Sie die gewünschten Inhalte und klicken Sie auf Auswahl wiederherstellen. Falls Sie das Gegenteil erreichen möchten klicken Sie auf Auswahl löschen.

 

 

papierkorb

 

 

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Go to Top