In MS Project Server 2010 kann jeder User seine eigenen Arbeitszeittabellen löschen. Hierzu gibt es auf der Project Web App (PWA) unter den Einstellungen den Unterpunkt „Arbeitszeittabellen verwalten“. Unter dem Link findet man eine Tabelle, in der alle eigenen Arbeitszeittabellen aufgelistet sind. Zusätzlich erhält man Informationen über die Zeiträume der Arbeitszeittabelle, die Stundenanzahl, den Status, der genehmigenden Personen und den Transaktionskommentar. In der oberen Leiste findet man noch ein Dropdownfeld mit dem Die Tabelle gefiltert werden kann.

 

MS_Project_Server_2010_Arbeitszeittabellen_lschen_Benutzer

 

 

Um die Arbeitszeittabelle zu löschen muss diese angewählt werden und zunächst zurückgerufen werden, falls Sie zuvor bereits genehmigt war. Anschließend kann sie mit einem Klick auf den Button „Löschen“, gelöscht werden.

Eine andere Methode global alle Arbeitszeittabellen zu löschen ist durch die Servereinstellung „Enterprise-Objekte löschen“.

Zunächst müssen hier die Arbeitszeittabellen selektiert werden und anschließend ein Zeitraum eingegeben werden, von wann bis wann die Tabellen gelöscht werden sollen.

 

MS_Project_Server_2010_Arbeitszeittabellen_lschen_global

 

 

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Go to Top