Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft - wir übernehmen den Rest für Sie! Mit unseren individuellen SharePoint Support-Optionen helfen wir Ihnen Zeit, Geld und Nerven zu sparen und gleichzeitig alle Möglichkeiten von Microsoft SharePoint zu nutzen.

images/sharepoint/logo-sharepoint.jpg
/images/GS_Pictures/Support/Support_Project.png

Ihre Vorteile mit dem Project Server Support von Grobman & Schwarz

  • Gesicherte Betreuung Ihrer Projektmanagement-Infrastruktur
  • Kostenkontrolle und Budgetsicherheit für die Support-Aktivitäten
  • Zugriff auf das Know-how unserer Experten und zeitnahe Hilfe
  • Entlastung Ihres eigenen IT-Supports und der Projektbeteiligten
  • Höhere Akzeptanz und damit Effizienz des EPM-Systems

7 SharePoint Support Optionen

Systembetreuung ist eine kontinuierliche Aufgabe und bedarf exzellent geschulter technischer Administratoren, die - insbesondere in Bezug auf Sicherheit und Verfügbarkeit - stets auf dem aktuellen Stand sein müssen. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und dem Know-how unserer technischen und fachlichen SharePoint Spezialisten.

Wir bieten Ihnen individuelle Rahmenverträge und Support-Optionen für einen reibungslosen SharePoint Server Betrieb in Ihrem Unternehmen:

/images/support/00_TimeMaterial.jpg

Time & Material

Support nach Aufwand, der nicht durch andere Optionen abgedeckt ist

  • Remote- oder Vor-Ort-Support
  • Beratung, Technik, Entwicklung, Schulung
  • Gilt für alle von Grobman & Schwarz supporteten Systeme und Technologien
/images/support/01_delivery_time.jpg

Option 1: Zugesicherte Reaktionszeiten

Zeitliche Reaktionen auf technische und fachliche Supportanfragen

/images/support/02_System Health-Check.jpg

Option 2: System Health-Check

Risikoreduzierung technischer Systemausfälle durch periodischen Systemcheck

/images/support/03_Bereitstellung.jpg

Option 3: Bereitstellung von SharePoint Server Updates

Wir informieren Sie über neue Updates (Services Pack (SP) und Cumulative Updates (CU)) und spielen sie bei Bedarf nach gemeinsamer inhaltlicher und terminlicher Abstimmung mit Ihnen ein. 

/images/support/04_kontigentkauf.jpg

Option 4: Kontingentkauf (inkl. Option 1)

Budgetierung des laufenden Supports zum vergünstigten Tagessatz

/images/support/05_Support_96x96.jpg

Option 5: First Level Support Pauschale (inkl. Option 1)

Bereitstellung der fachlichen SharePoint Server Betreuung

  • Unterstützung der Anwender und des PMO (Project Management Office) auf Ebene der Project (Client) bzw. Project Server Anwender sowie der fachlichen Administratoren
  • Die monatliche Pauschale berechnet sich nach der Anzahl der lizenzierten User
  • Lorem ipsum dolor sit amet
/images/support/06_Fachliche Betreuung.jpg

Option 6: Fachliche SharePoint Server Betreuung (inkl. Option 1)

Bereitstellung der fachlichen Project Server Betreuung

  • Unterstützung des PMO (Project Management Office)
  • Übernahme der SharePoint Server Verwaltung, Konfigurationen und Einstellungen, die auf Project Server Anwenderebene getroffen werden können
  • Die monatliche Pauschale berechnet sich nach der Anzahl der lizenzierten User
/images/support/07_Technische Betreeung.jpg

Option 7: Technische Project Server Betreuung (inkl. Optionen 1, 2 und 3)

Bereitstellung der technischen SharePoint Server Betreuung

  • Unterstützung der internen Kunden-IT-Strukturen bei technischem Betrieb der Applikation
  • Updates werden nach Bedarf zur Sicherstellung des Betriebs eingespielt
  • Definierte Reaktions- und Wiederherstellungszeiten
  • Die monatliche Pauschale berechnet sich nach der Anzahl der lizenzierten User

Support und Unterstützung für alle SharePoint Anwender

Während und unmittelbar nach der Einführung eines Content Management Systems ist die laufende Betreuung und Unterstützung der Anwender von wesentlicher Bedeutung. Dies ist eine essentielle Voraussetzung für die Akzeptanz jeder neuen Software.

Jeder Anwender hat andere Bedürfnisse und Anforderungen - wir bieten jedem User bzw. jeder User Gruppe individuellen SharePoint Support an.

    Optionale Maßnahmen für die effiziente Betreuung Ihrer Anwender

  • Praxisrelevante, zielgruppenspezifische SharePoint Schulung
  • Präsenz eines Betreuers vor Ort
  • Telefonische Betreuung (Hotline)
  • Persönlicher Ansprechpartner
  • Zeitnahe Diagnose auf Ihrem System
/images/GS_Pictures/Support/Support_Leistungen.png

Ihr Ansprechpartner:
Sebastian Vorgel

+49 89 943 843 2-0 
service@grobmanschwarz.de

Grobman & Schwarz_Ihr Ansrprechpartner für SharePoint

Unser Top-Seller gsProjectPoint,
die Branchenlösung für Projekt- und Portfoliomanagement in SharePoint

Grobman & Schwarz _SharePoint-Apps_gsProjectpoint
Go to Top