Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft - wir übernehmen den Rest für Sie! Mit unseren individuellen SharePoint Support-Optionen helfen wir Ihnen Zeit, Geld und Nerven zu sparen und gleichzeitig alle Möglichkeiten von Microsoft SharePoint zu nutzen.

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Ihre Vorteile mit dem SharePoint Server Support von Grobman & Schwarz

  • Gesicherte Betreuung Ihrer SharePoint-Infrastruktur
  • Kostenkontrolle und Budgetsicherheit für die SharePoint Support-Aktivitäten
  • Zugriff auf das SharePoint Know-how unserer Experten und zeitnahe Hilfe
  • Entlastung Ihres eigenen IT-Supports in Bezug auf Microsoft SharePoint
  • Höhere Akzeptanz und damit Effizienz des MS SharePoint Systems

7 SharePoint Support Optionen

SharePoint Support ist eine kontinuierliche Aufgabe und bedarf exzellent geschulter technischer Administratoren, die - insbesondere in Bezug auf Sicherheit und Verfügbarkeit - stets auf dem aktuellen Stand sein müssen. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und dem Know-how unserer technischen und fachlichen Microsoft SharePoint Spezialisten.

Wir bieten Ihnen individuelle Rahmenverträge und SharePoint Support-Optionen für einen reibungslosenSharePoint Server Betrieb in Ihrem Unternehmen:

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Time & Material

Microsoft SharePoint Support nach Aufwand, der nicht durch andere Optionen abgedeckt ist

  • Remote- oder Vor-Ort-SharePoint-Support
  • SharePoint-Beratung, -Technik, -Entwicklung, -Schulung
  • Gilt neben Microsoft SharePoint für alle von Grobman & Schwarz supporteten Systeme und Technologien

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Option 1: Zugesicherte Reaktionszeiten

Zeitliche Reaktionen auf technische und fachliche SharePoint-Supportanfragen

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Option 2: System Health-Check

Risikoreduzierung technischer Systemausfälle durch periodischen Systemcheck

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Option 3: Bereitstellung von SharePoint Server Updates

Wir informieren Sie über neue SharePoint Updates (Services Pack (SP) und Cumulative Updates (CU)) und spielen sie bei Bedarf nach gemeinsamer inhaltlicher und terminlicher Abstimmung mit Ihnen ein.

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Option 4: Kontingentkauf (inkl. Option 1)

Budgetierung des laufenden SharePoint Supports zum vergünstigten Tagessatz

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Option 5: First Level Support Pauschale (inkl. Option 1)

Fachliche SharePoint Server Betreuung

  • Unterstützung der Anwender bei grundlegenden Fragen zum SharePoint
  • Die monatliche Pauschale berechnet sich nach der Anzahl der lizenzierten SharePoint-User

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Option 6: Fachliche SharePoint Server Betreuung (inkl. Option 1)

Fachlicher SharePoint Server Support:

  • Unterstützung der IT
  • Übernahme der SharePoint Server Verwaltung, Konfigurationen und Einstellungen, die auf SharePoint Server Benutzeroberfläche getroffen werden können.
  • Die monatliche Pauschale berechnet sich nach der Anzahl der lizenzierten SharePoint-User

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Option 7: Technische Project Server Betreuung (inkl. Optionen 1, 2 und 3)

Technischer SharePoint Server Support:

  • Unterstützung innerhalb interner-IT-Strukturen bei technischem Betrieb der Applikation
  • Microsoft SharePoint Updates werden nach Bedarf zur Sicherstellung des Betriebs eingespielt
  • Definierte Reaktions- und Wiederherstellungszeiten des SharePoint Systems
  • Die monatliche Pauschale berechnet sich nach der Anzahl der lizenzierten SharePoint-User

Support und Unterstützung für alle SharePoint Anwender

Während und unmittelbar nach der Einführung eines Content Management Systems ist die laufende Betreuung und Unterstützung der Anwender von wesentlicher Bedeutung. Dies ist eine essentielle Voraussetzung für die Akzeptanz einer Zusammenarbeitsplattform wie Microsoft SharePoint.

Jeder Anwender hat andere Bedürfnisse und Anforderungen - wir bieten jedem User bzw. jeder User Gruppe individuellen SharePoint Support an.

    Optionale Maßnahmen für die effiziente Betreuung Ihrer Anwender

  • Praxisrelevante, zielgruppenspezifische SharePoint Schulung
  • Präsenz eines SharePoint-Betreuers vor Ort
  • Telefonische SharePoint-Betreuung (Hotline)
  • Persönlicher Ansprechpartner in Sachen Microsoft SharePoint
  • Zeitnahe Diagnose auf Ihrem SharePoint-System
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☎ +49 89 943 843 2-0

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