X

Vielen Dank, dass Sie sich für unsere Dienstleistungen interessieren. Leider sind Sie auf einer veralteten Seite gelandet. Das sollte nicht vorkommen.

Besuchen Sie gerne unsere aktualisierte Webseite.

Die folgenden Schritte werden Ihnen helfen Ihren SharePoint 2010 Standard Server upzugraden:

1. Melden Sie sich auf dem Server an, der den Zentraladministrations-Dienst ausführt.
2. Navigieren Sie zur Zentraladministration.

3. Klicken Sie in der Zentraladministration auf *Upgrade- und Migration*.

 

 

4. Klicken Sie auf *Farmlizenstyp konvertieren*.
5. Geben Sie anschliessend einen Enterprise Produktkey ein.
6. Navigieren Sie wieder zu *Upgrade- und Migration*.
7. Klicken Sie auf *Enterprise Features aktivieren*.
8. Setzen Sie den Haken auf *Enterprise (Erfordert die Enterprise-Clientlizenz)*.
9. Navigieren Sie wieder zu *Upgrade- und Migration*.
10. Klicken Sie auf *Features für vorhandene Websites aktivieren* und setzen den Haken bei
*Alle Websites in dieser Installation für die Verwendung der folgenden Features aktivieren:* (es sollte *SharePoint Server Enterprise-Features* aufgelistet sein).
11. Falls Sie den Upgradestatus überprüfen möchten, navigieren Sie wieder zu *Upgrade und Migration* und klicken dort auf *Upgradestatus überprüfen*

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Go to Top