X

Vielen Dank, dass Sie sich für unsere Dienstleistungen interessieren. Leider sind Sie auf einer veralteten Seite gelandet. Das sollte nicht vorkommen.

Besuchen Sie gerne unsere aktualisierte Webseite.

Um Dokumente einfacher in eine andere Bibliothek oder ein Datenarchiv vershieben zu können ist es ratsam die Senden-an-Verbindungen zu konfigurieren. Um die Senden-an-Verbindungen in SharePoint 2010 zu konfigurieren gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Öffnen Sie die SharePoint 2010 Zentraladministration
  2. Navigieren Sie zu Allgemeine Anwendungseinstellungen
  3. Aktivieren Sie unter Externe Dienstverbindungen den link Senden-an-Verbindungen konfigurieren
  4. Wählen Sie eine Webanwendung
  5. Wählen Sie neue Verbindung
  6. Geben Sie einen Anzeigenamen und eine URL an

Unter Senden-an-Aktion können Sie wählen welche Aktion durchgeführt werden soll (kopieren, verschieben,  verschieben und einen Hyperlink erstellen)

  1. Klicken Sie auf Verbindung hinzufügen
  2. Bestätigen Sie mit OK

 

 

 

sendenan

 

 

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Go to Top