X

Vielen Dank, dass Sie sich für unsere Dienstleistungen interessieren. Leider sind Sie auf einer veralteten Seite gelandet. Das sollte nicht vorkommen.

Besuchen Sie gerne unsere aktualisierte Webseite.

„Meine Websites“ sind Benutzerprofile für SharePoint Benutzer. Jeder Benutzer erhält sein eigenes Profil und kann auf diesem seine persönlichen Daten bearbeiten. Um die „Meine Websites“ in SharePoint Online zu konfigurieren, gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Öffnen Sie die SharePoint Online Verwaltungskonsole
  2. Klicken Sie in der linken Navigationsleiste auf den Link „Benutzerprofile
  3. Öffnen Sie unter der Überschrift „Einstellungen für Meine Website“ auf „Meine Websites einrichten“

 

 

meinewebsite

 

 

Vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Blogeintrag.

 

Gerne beantworte ich Ihnen persönlich weitergehende Fragen zu diesem Thema. Kontaktieren Sie mich einfach über unser Kontaktformular oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!/gs

 

Johannes Koschinski

Technical Consultant

 

 

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Go to Top