X

Vielen Dank, dass Sie sich für unsere Dienstleistungen interessieren. Leider sind Sie auf einer veralteten Seite gelandet. Das sollte nicht vorkommen.

Besuchen Sie gerne unsere aktualisierte Webseite.

Die App Catalog Seite kann in SharePoint 2013 verwendet werden um Apps für Endbenutzer zugänglich zu machen, falls diese keine Apps hinzufügen dürfen. Es gibt keinen Link in der Zentraladministration um eine App Catalog Seite zu erstellen. Um eine App Catalog Site zu erstellen, kopieren Sie die URL Ihrer Zentraladministration und fügen Sie den Pfad „/_admin/ManageCorporateCatalog.aspx“ hinzu.

Wählen Sie nun „Create App Catalog“. Erstellen Sie den App Catalog mit folgenden Optionen:

 

Title and Description: App Catalog

Website Address: http://SERVER/sites/appcatalog

Primary Site Collection Administrator: Beliebiges Administrator Konto

End Users: Everyone

Quote Template: None

 

Die App-Anforderungen warden Ihnen nun in SharePoint-Listen angezeigt.

 

 

 

apprequest

 

 

Vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Blogeintrag.

 

Gerne beantworte ich Ihnen persönlich weitergehende Fragen zu diesem Thema. Kontaktieren Sie mich einfach über unser Kontaktformular oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!/gs

 

Johannes Koschinski

Technical Consultant

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Go to Top