Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft - wir übernehmen den Rest für Sie! Mit unseren individuellen Project Server Support-Optionen helfen wir Ihnen Zeit, Geld und Nerven zu sparen und gleichzeitig alle Möglichkeiten des Microsoft Project Server zu nutzen.

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Ihre Vorteile mit dem Project Server Support von Grobman & Schwarz

  • Gesicherte Betreuung Ihrer Projektmanagement-Infrastruktur
  • Kostenkontrolle und Budgetsicherheit für die Support-Aktivitäten
  • Zugriff auf das Know-how unserer Experten und zeitnahe Hilfe
  • Entlastung Ihres eigenen IT-Supports und der Projektbeteiligten
  • Höhere Akzeptanz und damit Effizienz des EPM-Systems

7 Project Server Support Optionen

Systembetreuung ist eine kontinuierliche Aufgabe und bedarf exzellent geschulter technischer Administratoren, die - insbesondere in Bezug auf Sicherheit und Verfügbarkeit - stets auf dem aktuellen Stand sein müssen. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und dem Know-how unserer technischen und fachlichen Project Server Berater.

Wir bieten Ihnen individuelle Rahmenverträge und Support-Optionen für einen reibungslosen Project Server Betrieb in Ihrem Unternehmen:

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Time & Material

Support nach Aufwand, der nicht durch andere Optionen abgedeckt ist

  • Remote- oder Vor-Ort-Support
  • Beratung, Technik, Entwicklung, Schulung
  • Gilt für alle von Grobman & Schwarz supporteten Systeme und Technologien
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Option 1: Zugesicherte Reaktionszeiten

Zeitliche Reaktionen auf technische und fachliche Supportanfragen

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Option 2: System Health-Check

Risikoreduzierung technischer Systemausfälle durch periodischen Systemcheck

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Option 3: Bereitstellung von Project Server Updates

Wir informieren Sie über neue Updates (Services Pack (SP) und Cumulative Updates (CU)) und spielen sie bei Bedarf nach gemeinsamer inhaltlicher und terminlicher Abstimmung mit Ihnen ein. 

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Option 4: Kontingentkauf (inkl. Option 1)

Budgetierung des laufenden Supports zum vergünstigten Tagessatz

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Option 5: First Level Support Pauschale (inkl. Option 1)

Bereitstellung der fachlichen Project Server Betreuung

  • Unterstützung der Anwender und des PMO (Project Management Office) auf Ebene der Project (Client) bzw. Project Server Anwender sowie der fachlichen Administratoren
  • Die monatliche Pauschale berechnet sich nach der Anzahl der lizenzierten User
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Option 6: Fachliche Project Server Betreuung (inkl. Option 1)

Bereitstellung der fachlichen Project Server Betreuung

  • Unterstützung des PMO (Project Management Office)
  • Übernahme der Project Server Verwaltung, Konfigurationen und Einstellungen, die auf Project Server Anwenderebene getroffen werden können
  • Die monatliche Pauschale berechnet sich nach der Anzahl der lizenzierten User
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Option 7: Technische Project Server Betreuung (inkl. Optionen 1, 2 und 3)

Bereitstellung der technischen Project Server Betreuung

  • Unterstützung der internen Kunden-IT-Strukturen bei technischem Betrieb der Applikation
  • Updates werden nach Bedarf zur Sicherstellung des Betriebs eingespielt
  • Definierte Reaktions- und Wiederherstellungszeiten
  • Die monatliche Pauschale berechnet sich nach der Anzahl der lizenzierten User

Support und Unterstützung für alle Project und Project Server Anwender

Während und unmittelbar nach der Einführung eines Projektmanagementsystems ist die laufende Betreuung und Unterstützung der Anwender von wesentlicher Bedeutung. Dies ist eine essentielle Voraussetzung für die Akzeptanz jeder komplexen neuen Software.

Jeder Anwender hat andere Bedürfnisse und Anforderungen - wir bieten jedem User bzw. jeder User Gruppe individuellen MS Project bzw. Project Server Support an:

  • Projektleiter beim Umgang mit MS Project Professional
  • Mitarbeiter beim Umgang mit Rückmeldemasken
  • Management und Controlling bei den Auswertungen
  • Das Project Management Office (PMO) bei der fachlichen Pflege von MS Project Server
  • Administratoren bei der technischen Pflege des MS Project Servers

Optionale Maßnahmen für die effiziente Betreuung Ihrer Anwender

  • Praxisrelevante, zielgruppenspezifische Project bzw. Project Server Schulung
  • Präsenz eines Betreuers vor Ort
  • Telefonische Betreuung (Hotline)
  • Persönlicher Ansprechpartner
  • Zeitnahe Diagnose auf Ihrem System
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MS Project Server Individualprogrammierung, Schnittstellen, Anpassung und Weiterentwicklung

Wir unterstützen Sie gerne bei der Weiterentwicklung Ihrer Projektmanagement Umgebung:

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Ihr Ansprechpartner:
Daniel Fröhler

+49 89 943 843 2-0
service@grobmanschwarz.de 

Grobman & Schwarz_Ihr Ansprechpartner für Dynamics-NAV

Unser Top-Seller gsPlus,
ein Produktbundle für
Microsoft Project
Server
 und Project Online 

Grobman & Schwarz auf der CeBIT
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