Technik & Support

Wir unterstützen Sie sowohl bei der Implementierung und Migration der Software als auch im laufenden Betrieb. Profitieren Sie von einer nachhaltigen und professionellen Betreuung.

Unterstützung bei der Implementierung der Software

Für eine langfristig erfolgreiche Nutzung einer Projektmanagementsoftware im Unternehmen bedarf es von Anfang an einer professionellen, strukturierten Ziel- und Bedarfsdefinition sowie erfolgreichen Einführung der Prozesse und der Software.

Wir haben bereits eine Vielzahl nationaler sowie internationaler Einführungen bei Unternehmen verschiedenster Größen und Branchen begleitet und können daher einen großen Erfahrungsschatz vorweisen.

Migration der Software durch unser optimiertes System

Bestand

15%

Anforderung

30%

Aufbau Migrationsumgebung

45%

Test-Migration

60%

Pilot-Migration

75%

Produkt-Migration

90%

Betrieb

100%

Die neue Version einer bewährten Software verfügt in der Regel über Neuerungen und Funktionserweiterungen, welche die tägliche Arbeit mit dem Tool effizienter gestalten. Um diesen Mehrwert in vollem Umfang nutzen zu können, hat eine erfolgreiche Migration auf die neuesten Versionen mit maximaler Produktivität, Effizienz und Datenqualität oberste Priorität.

Wir können auf eine Vielzahl erfolgreicher Migrationsprojekte bei namhaften Kunden unterschiedlicher Größen und Branchenzugehörigkeiten zurückblicken. Aus dieser Erfahrung haben wir unter Einbezug der Microsoft Migrations-Richtlinien ein mehrstufiges Migrationsmodell für einen strukturierten, effektiven Ablauf entwickelt.

Ganz egal, welche Version von Microsoft Project oder Microsoft SharePoint Sie im Einsatz haben, wir migrieren Ihr System schnell und zuverlässig auf die gewünschte Version, z.B. Migration von Project Server auf Project Online.

Technik & Support Grafik

Sie konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft – wir übernehmen den Rest

Betreuung

Gesicherte Betreuung Ihrer Projektmanagement-Infrastruktur.

Budgetsicherheit

Kostenkontrolle und Budgetsicherheit für die Support-Aktivitäten.

Know-How

Zugriff auf das Know-how unserer Experten und zeitnahe Hilfe.

Entlastung

Entlastung Ihres eigenen IT-Supports und der Projektbeteiligten.

Effizienz

Höhere Akzeptanz und damit Effizienz des EPM-Systems.

Verschiedene Support-Möglichkeiten durch persönliche Betreuer, Service-Hotlines oder Schulungen

Systembetreuung

Systembetreuung ist eine kontinuierliche Aufgabe und bedarf exzellent geschulter technischer Administratoren, die - insbesondere in Bezug auf Sicherheit und Verfügbarkeit - stets auf dem aktuellen Stand sein müssen. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und dem Know-How unserer technischen und fachlichen Project Server Berater.

Service & Support Tarife

Profitieren Sie insbesondere von unseren Service & Support Tarifen rund um Project Online, SharePoint Online und Office 365. Hier bieten wir Ihnen für eine monatliche Userpauschale neben der Produktlizenz auch pauschalisiert unsere Dienstleistungen an. Alles aus einer Hand – direkt vom Experten.

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Die Leistungen im Überblick

Notwendige Lizenzen

Beratung & Schulung

Kalkulierbare Kosten

Ein Preis pro User

Persönliche Berater

Kontakt

Zögern Sie nicht, uns bei jeglichen Fragen direkt per E-Mail oder Telefon zu kontaktieren.

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Schulungen

Lassen Sie sich von erfahrenen Beratern schulen und steigern Sie die Effizienz Ihrer Unternehmensprozesse.

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