alt

Diese Fehlermeldung erscheint z.B. wenn nach einem Update des Project / Sharepoint Servers versäumt wurde, den SharePoint Configuration Wizard auszuführen. Je nach vorherigem Patchstand kann es also durchaus sein, dass die entsprechenden Project Datenbanken geupdatet werden müssen.

Erst nachdem die Datenanken durch den Sharepoint Configuration Wizard geupdatet wurden, ist eine Verbindung mit der PWA wieder möglich.

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Abonnieren Sie unsere Mailingliste

Kontaktformular Footer

Sie wünschen ein Beratergespräch?

Kontaktieren Sie uns - wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

☎ +49 89 943 843 2-0

service@grobmanschwarz.de

Ihr Ansprechpartner:
Sebastian Vorgel

☎ +49 89 943 843 2-0
service@grobmanschwarz.de 

Grobman & Schwarz_Ihr Ansprechpartner für Dynamics-NAV

Unser Top-Seller gsPlus,
ein Produktbundle für
Microsoft Project
Server
 und Project Online 

Grobman & Schwarz auf der CeBIT

Abonnieren Sie unsere Mailingliste

Go to Top