Wenn z.B. selbst das zwangsweise Einchecken von Projekten oder auch andere Project Server Funktionen nicht mehr ausgeführt werden, sollten Sie zunächst in den Servereinstellungen unter dem Punkt „Warteschlange verwalten“ nach dem Rechten schauen.

alt

Normalerweise kann man in der folgenden Liste die problematischen Projekte und Vorgänge erkennen. Wenn diese Projekte nach einiger Zeit immer noch nicht vollständig abgearbeitet sind und somit in der Liste festhängen, kann das zu Problemen führen. Speziell auf der rechten Seite dieser Liste gibt es noch eine Spalte „Fehler“. Oftmals stehen hier weiterführende Informationen zu dem Fehler.

alt

 Um normal weiterarbeiten zu können, sollte diese Liste bereinigt werden. Man markiert also die betreffenden Zeilen und klickt auf „Auftrag abbrechen“. Allerdings sollte hier immer mit Vorsicht agiert werden, da unter Umständen Daten verloren gehen könnten.

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Abonnieren Sie unsere Mailingliste

Kontaktformular Footer

Sie wünschen ein Beratergespräch?

Kontaktieren Sie uns - wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

☎ +49 89 943 843 2-0

service@grobmanschwarz.de

Ihr Ansprechpartner:
Sebastian Vorgel

☎ +49 89 943 843 2-0
service@grobmanschwarz.de 

Grobman & Schwarz_Ihr Ansprechpartner für Dynamics-NAV

Unser Top-Seller gsPlus,
ein Produktbundle für
Microsoft Project
Server
 und Project Online 

Grobman & Schwarz auf der CeBIT

Abonnieren Sie unsere Mailingliste

Go to Top