X

Vielen Dank, dass Sie sich für unsere Dienstleistungen interessieren. Leider sind Sie auf einer veralteten Seite gelandet. Das sollte nicht vorkommen.

Besuchen Sie gerne unsere aktualisierte Webseite.

Gegenüber MS Project Server 2010 gibt es in MS Project Server 2013 (Preview) große Verbesserungen hinsichtlich der Synchronisationszeiten und der Timer Job Performance. Änderungen wurden bezüglich der Synchronisationszeiten von Benutzern des Active Directory Services mit dem Project Server Enterprise Ressourcenpools (ERP) und der Project Server Sicherheitskategorien festgestellt.

 

Diese Änderungen beinhalten:

Einführung von intelligenterer Zeitplanung:

Synchronisierungsjobs laufen jetzt vermehrt während Zeiten geringerer Auslastung. Active Directory Synchronisierungsjobs können in der Zentraladministration nach einem Zeitplan ausgeführt werden.

 

Verringerte Anzahl an RDB Aktualisierungen:

Berichts Synchronisationen benötigen mehr Zeit als andere Job Typen. Reduzierungen gab es in der Anzahl von Jobs und der Job-Typen, die sonst liefen.

 

Als Beispiel wurden bei einem Testszenario von 6100+ Benutzern in 12+ Gruppen 2,7 Fach verbesserte Zeiten bei der Initialen Synchronisation erreicht und bei der Wiederkehrenden Synchronisation sogar von einem Faktor von 58,3.

 

 


 

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Go to Top