Behobene Probleme durch das Februar CU 2012 für den MS Project Client 2007

  • Wenn versucht wurde ein Projekt mit einer Kostenressourcen Zuordnung zu öffnen, in der die Kosten manuell eingegeben wurden, stürzte Project 2007 ab.
  • Bei der Nutzung von Ansichten innerhalb von Project 2007 konnte es zu 2 Fehlermeldungen kommen, bei der Project 2007 abstürzte:
  1. You cannot modify a table using the TableEdit method in a view that is not a sheet view. Apply a sheet view and then try again.
  2. This is not a valid number for the ColumnPosition argument. Specify a number for ColumnPosition that is less than or equal to the number of columns in the table.
  • Wen ein Projekt auf der PWA Seite gehostet ist und man versucht es im Project 2007 Client zu öffnen oder dort eine Ansicht zu wechseln, stürzt der Client ab oder die Ansicht zeigt keine Daten an.

 

  • Project 2007 konnte beim Testen oder Einschränken von Kontur Informationen der aktuellen Arbeit, wie z.B. beim Speichern einer Vorlage, abstürzen.
  • Wenn Daten mit einer ungeraden Anzahl an Zeichen aus einer Excel Arbeitszeittabellen Spalte kopiert wurde und diese in eine Spalte eines Vorgangs von Project 2007 eingefügt wurden, wurde das letzte Zeichen der Daten entfernt.
  • In dem folgenden Szenario wird die aktuelle Arbeit nicht mehr unerwartet zurückgeplant und gibt somit keine Benachrichtigung über fehlende Synchronität mit dem Server aus.
  1. Man ändert die zeitbasierte Arbeit in Project 2007
  2. Man ändert die verbleibende Arbeit für einen Vorgang oder einer Zuweisung in Project 2007
  3. Man gibt einen Zeitwert für die zeitbasierte Arbeit ein und die Zeitgranularität ist grüßer als ein Tag

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Abonnieren Sie unsere Mailingliste

Kontaktformular Footer

Sie wünschen ein Beratergespräch?

Kontaktieren Sie uns - wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

☎ +49 89 943 843 2-0

service@grobmanschwarz.de

Ihr Ansprechpartner:
Sebastian Vorgel

☎ +49 89 943 843 2-0
service@grobmanschwarz.de 

Grobman & Schwarz_Ihr Ansprechpartner für Dynamics-NAV

Unser Top-Seller gsPlus,
ein Produktbundle für
Microsoft Project
Server
 und Project Online 

Grobman & Schwarz auf der CeBIT

Abonnieren Sie unsere Mailingliste

Go to Top