Falls Sie eine Testversion (Evaluierungsversion) von Project verwenden und diese beim Start meldet,

dass der Zeitraum abgelaufen sei, obwohl der Testzeitraum noch nicht vorüber ist, gehen Sie folgendermaßen

vor, um das Problem zu beheben:

 

1. Rufen Sie den Registrierungs-Editor (regedit.exe) auf und öffnen Sie den Schlüssel

HKEY_CURRENT_USER/Software/Microsoft/Office/14.0/MSProject/Options/General

 

2. Ändern Sie den Eintrag FirstBoot von 0 auf 1.

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Abonnieren Sie unsere Mailingliste

Kontaktformular Footer

Sie wünschen ein Beratergespräch?

Kontaktieren Sie uns - wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

☎ +49 89 943 843 2-0

service@grobmanschwarz.de

Ihr Ansprechpartner:
Sebastian Vorgel

☎ +49 89 943 843 2-0
service@grobmanschwarz.de 

Grobman & Schwarz_Ihr Ansprechpartner für Dynamics-NAV

Unser Top-Seller gsPlus,
ein Produktbundle für
Microsoft Project
Server
 und Project Online 

Grobman & Schwarz auf der CeBIT

Abonnieren Sie unsere Mailingliste

Go to Top