In Project Professional 2010 gibt es eine Spalte namens "Hyperlink". Mittels dieser Spalte kann man dem Projektsammelvorgang einen Link mitgeben, der dann auch im Project Center quasi auf Projektebene als solcher erkannt wird.

 

Hierzu blendet man sich als erstes die Spalte "Hyperlink" und den "Projectsammelvorgang" im Project Professional ein

 

Spalte_Hyperlink_und_Projektsammelvorgang_einblenden

 

Als nächstes gibt man bei dem Projektsammelvorgang einen Link an, mit dem man sein Projekt verknüpfen möchte

 

Hyperlink_fr_das_Projekt_eingeben

 

Wird nun noch in den Servereinstellungen des Project Servers in der Ansicht des Project Centers die Spalte "Hyperlink" hinzugefügt, so wird dieser Link auf Projektebene nun dort angezeigt und kann dort direkt verwendet werden.

 

Hyperlink_im_Project_Center

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Abonnieren Sie unsere Mailingliste

Kontaktformular Footer

Sie wünschen ein Beratergespräch?

Kontaktieren Sie uns - wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

☎ +49 89 943 843 2-0

service@grobmanschwarz.de

Ihr Ansprechpartner:
Sebastian Vorgel

☎ +49 89 943 843 2-0
service@grobmanschwarz.de 

Grobman & Schwarz_Ihr Ansprechpartner für Dynamics-NAV

Unser Top-Seller gsPlus,
ein Produktbundle für
Microsoft Project
Server
 und Project Online 

Grobman & Schwarz auf der CeBIT

Abonnieren Sie unsere Mailingliste

Go to Top