• Auf der PWA kann nun unter „Meine Arbeit“ der Wert „aktuelle Arbeit“ angepasst werden.
  • Der Fehler „Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten“ / „An unexpected error has occured“ wurde behoben, wenn ein Teammitglied im Project Server mit lediglich der Berechtigung zum  Betrachten von Projekten in das Projekt hinein klickt.
  • Die Basisplanwerte gehen nicht mehr verloren, wenn diese zuvor gespeichert wurden und anschließend durch  „Projekt aktualisieren“ verändert werden.
  • Der Projektbesitzer kann nun innerhalb der Projektdetailseite geändert werden, auch wenn der  neue Besitzer nicht dieselben Berechtigungen wie der alte besitzt.
  • Es ist nun möglich eine PWA Seite zu erstellen, die den Host Header Namen trägt.
  • Der Fehler „Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten“ / „An unexpected error has occured“ wurde behoben, wenn eine Seite mit der Microsoft Projektseiten Vorlage erstellt wurde und anschließend versucht wird auf die Kosten Spalte auf der Risiko Seite zuzugreifen.

Download unter: http://support.microsoft.com/hotfix/KBHotfix.aspx?kbnum=2459258&kbln=de

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
Abonnieren Sie unsere Mailingliste

Kontaktformular Footer

Sie wünschen ein Beratergespräch?

Kontaktieren Sie uns - wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

☎ +49 89 943 843 2-0

service@grobmanschwarz.de

Ihr Ansprechpartner:
Sebastian Vorgel

☎ +49 89 943 843 2-0
service@grobmanschwarz.de 

Grobman & Schwarz_Ihr Ansprechpartner für Dynamics-NAV

Unser Top-Seller gsPlus,
ein Produktbundle für
Microsoft Project
Server
 und Project Online 

Grobman & Schwarz auf der CeBIT

Abonnieren Sie unsere Mailingliste

Go to Top