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Microsoft Project Server 2013

Notiz: Phasen und Stufen können nur erstellt werden, nachdem man sie in der Projektdetailseite konfiguriert hat.

Phasen sind eine Organisationseinheit für eine Sammlung von Workflowstufen. In Projektserver werden Stufen dann mit Phasen verknüpft.

MS Project Server hat als Standard:

  • Erstellen
  • Wählen
  • Verwalten
  • Plan

Um die Phasen anzuschauen

 

1. Loggt sich Jemand mit  Administratorenrechten auf der PWA ein.

2. Dann klickt man zuerst auf „Servereinstellungen“ und danach auf „Workflowphasen“.

 

 Das Konfigurieren einer Workflowphase 1

3. Das folgende Ergebnis bekommt man

 

Das Konfigurieren einer Workflowphase 2

 

 

Um eine neue Phase zu erstellen:

 

4. Klickt man auf „Neue Workflowphase“

 

Das Konfigurieren einer Workflowphase 3

 

5. Dann gibt man den Name der Phase ein und danach bestätigt man mit „OK“

 

Das Konfigurieren einer Workflowphase 4

 

 

Vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Blogeintrag.

 

Gerne beantworte ich Ihnen persönlich weitergehende Fragen zu diesem Thema. Kontaktieren Sie mich einfach über unser Kontaktformular oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!/gs

 

Adeteju Enunwa

Consultant, Enterprise Project Management

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