X

Vielen Dank, dass Sie sich für unsere Dienstleistungen interessieren. Leider sind Sie auf einer veralteten Seite gelandet. Das sollte nicht vorkommen.

Besuchen Sie gerne unsere aktualisierte Webseite.

Microsoft Project Server 2013

Bevor die Workflow-Phasen und Stufen erstellt kann, muss man die Projektdetailseiten konfigurieren, die im Workflow verwendet werden.

Es gibt drei Typen von Projektdetailseite in MS Project Server.

New Project

Nutzbar für die Erstellung eines neues Projekt.

Project

Nutzbar für das Eingeben von Informationen eines Projekt nach der Erstellung des Projekts

Workflow Status

Es zeigt den Workflow-Status eines Projekts

 

Um eine Projektdetailseite zu erstellen:

1. Klickt man auf „Projektdetailseite“ unter „Servereinstellungen“

 

Das Konfigurieren einer Projektdetailseite 1

 

 

Die Projektdetailseite wurde angezeigt

 

2. Dann klickt man auf „Neues Dokument“ 

 

Das Konfigurieren einer Projektdetailseite 2

 

 

Das folgende Ergebnis bekommt man:

 

Das Konfigurieren einer Projektdetailseite 3

 

 

Danach gibt man den Name der Projektdetailseite ein und bestätigt mit „erstellen“

Um den PDP-typ auszuwählen, hackt man das Element an , dann klickt man auf „Dateien“ und danach  auf „Eigenschaften Bearbeiten“

 

Das Konfigurieren einer Projektdetailseite 4a

 

Das folgende bekommt man:

 

Das Konfigurieren einer Projektdetailseite 4

 

 

Vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Blogeintrag.

 

Gerne beantworte ich Ihnen persönlich weitergehende Fragen zu diesem Thema. Kontaktieren Sie mich einfach über unser Kontaktformular oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!/gs

 

Adeteju Enunwa

Consultant, Enterprise Project Management

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
Go to Top