Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft - wir übernehmen den Rest für Sie! Mit unseren individuellen Office 365 Support-Optionen helfen wir Ihnen Zeit, Geld und Nerven zu sparen und gleichzeitig alle Möglichkeiten von Office 365 zu nutzen.

 

 

  • Gesicherte Betreuung Ihrer Office 365 Infrastruktur
  • Kostenkontrolle und Budgetsicherheit für die Support-Aktivitäten
  • Zugriff auf das Know-how unserer Experten und zeitnahe Hilfe
  • Entlastung Ihres eigenen IT-Supports und der Projektbeteiligten
  • Höhere Akzeptanz und damit Effizienz des Systems

 

 

Support und Unterstützung für alle Office 365 Anwender

Während und unmittelbar nach der Einführung von Office 365 ist die laufende Betreuung und Unterstützung der Anwender von wesentlicher Bedeutung. Dies ist eine essentielle Voraussetzung für die Akzeptanz jeder neuen Software.

 

Jeder Anwender hat andere Bedürfnisse und Anforderungen - wir bieten jedem User bzw. jeder User Gruppe individuellen Office 365 Support an.

 

Optionale Maßnahmen für die effiziente Betreuung Ihrer Anwender

  • Praxisrelevante, zielgruppenspezifische Office 365 Schulung
  • Präsenz eines Betreuers vor Ort
  • Telefonische Betreuung (Hotline)
  • Persönlicher Ansprechpartner
  • Zeitnahe Diagnose auf Ihrem System

Ihr Ansprechpartner:
Sebastian Vorgel

+49 89 943 843 2-0 
sebastian.vorgel@grobmanschwarz.de 

images/Grobman&Schwarz_SharePoint-Ihr-Ansprechpartner.jpg
Go to Top