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Dynamics CRM ist eine Unternehmenslösung für Customer Relationship Management und hilft Ihnen dabei Ihre Kunden professionell zu betreuen, indem es Informationen in Echtzeit liefert und die Zusammenarbeit fördert. 

 

 

 

 

Kundenbindung verbessern

Mit Hilfe von Microsoft Dynamics CRM profitieren Sie von benutzerfreundlichen und vertrauten Werkzeugen, die auf Ihre Unternehmensgröße und Branche zugeschnitten sind. Dies hilft Ihnen dabei das Unternehmenswachstum voranzutreiben. Profitieren Sie von CRM-Funktionen in Office 365, damit Ihre Mitarbeiter in Vertrieb, Marketing und Organisation bei jedem Kundenkontakt, jederzeit und überall, Einblick in Ihre Erlebnisse bieten können.

 

 

Insights

Dynamics CRM bietet Ihnen die Möglichkeit Ihre Daten umfassend auszuwerten. Zahlen aus Tabellenkalkulationen können in ansprechende Grafiken und Diagramme verwandelt werden. Außerdem können Sie Dynamics CRM nahtlos mit Power BI kombinieren. 

 

 

Kosten senken

Mit Dynamics CRM reduzieren Sie die Kosten und verbessern die Rentabilität mit Hilfe von strukturierten und automatisierten Geschäftsprozessen. Durch die dadurch verbesserte Zusammenarbeit von Marketing, Organisation und Vertrieb, die wiederum die Kundenzufriedenheit fördert, sorgt Dynamics CRM für einen positiven Return of Investment.

Bewertung: 5 / 5

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