X

Vielen Dank, dass Sie sich für unsere Dienstleistungen interessieren. Leider sind Sie auf einer veralteten Seite gelandet. Das sollte nicht vorkommen.

Besuchen Sie gerne unsere aktualisierte Webseite.

In Ihrem Unternehmen können Sie Kennwörter für Benutzer zurücksetzen, die z.B. vergessen wurden oder neu angelegt werden. Die Kennwörter die Sie zurücksetzten, müssen von den Benutzern bei der nächsten Anmeldung geändert werden. Nur globale Administratoren wie auch Benutzerverwaltungs- und Kennwortadministratoren können  Kennwörter für Benutzer und andere Administratoren zurücksetzen.

 

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um ein Benutzerkennwort zurückzusetzen:

  1. Gehen Sie auf  Ihre Administratorseite in der Office 365 Weboberfläche
  2. Klicken Sie im Navigationsbereich links unter Verwaltung auf Benutzer
  3. Setzten Sie das gewünschte Häkchen im Kontrollkästchen neben dem Benutzer dessen Kennwort Sie ändern möchten. Anschließend klicken Sie dann auf Kennwort zurücksetzen

 

 

Kennwortzurcksetzen_office_365

 

 

Vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Blogeintrag.

 

Gerne beantworte ich Ihnen persönlich weitergehende Fragen zu diesem Thema. Kontaktieren Sie mich einfach über unser Kontaktformular oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!/gs

 

Dirk Schmidt

Technical Consultant

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Go to Top