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Die Versionierung in SharePoint 2013 bietet eine einfache und praktische Lösung zum Einsehen des Änderungsverlaufs eines Dokuments.

Um die Versionierung nutzen zu können, muss diese erstmal in der Bibliothek aktivieren.

 

  • Navigieren Sie in die Dokumentbibliothek, die Sie versionieren möchten
  • Wählen Sie die Registerkarte Bibliothek im Menüband Bibliothekstools aus
  • Klicken Sie auf Bibliothekeinstellungen
  • Öffnen Sie die Versionierungseinstellungen

 

 

versionierungaktivieren

 

 

  • Aktivieren Sie Hauptversionen erstellen, zum Aktivieren der Versionierung
  • Klicken Sie auf OK

 

 

Gehen Sie folgendermaßen vor um eine frühere Version eines Dokuments wiederherzustellen

 

  • Klicken Sie auf Versionsverlauf um sich den Versionsverlauf eines Dokuments anzeigen zu lassen
  • Klicken Sie auf Versionsverlauf um sich den Versionsverlauf eines Dokuments anzeigen zu lassen

 

 

versionsverlauf

 

 

>> Weitere Informationen zu MS SharePoint 2013 finden Sie hier!

 

Vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Blogeintrag.

 

Gerne beantworte ich Ihnen persönlich weitergehende Fragen zu diesem Thema. Kontaktieren Sie mich einfach über unser Kontaktformular oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!/gs

 

Johannes Koschinski

Technical Consultant

 

 

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