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In Diskussionsrunden werden Foren bereitgestellt, in denen Teilnehmer der Website miteinander über wichtige und nützliche Themen diskutieren können.
Daher möchte Ich Ihnen dieses Basic von Microsoft SharePoint 2013 in meinem heutigen Blog näher bringen.
Um eine neue Diskussionsrunde zu erstellen wechseln Sie in den Bereich Websiteinhalte, das machen Sie über die Schaltfläche Websiteinhalte in der Navigation auf der linken Seite.

 

1 Startseite

 

Da es sich, wie bereits bei der benutzerdefinierten Liste aus meinem letzten Blog, um eine SharePoint App handelt, fügen Sie eine neue App hinzu. Der Name der Vorlage lautet Diskussionsrunde.

 

2 App hinzufügen1

 

 

Nachdem Sie einen Namen für Ihre Diskussionsrunde eingegeben und mit dem Klick auf die Schaltfläche Erstellen bestätigt haben, ist die neue Diskussionsrunde erfolgreich erstellt.

In einer Diskussionsrunde werden die aktuellsten Diskussionen standardmäßig zuerst aufgeführt, und für jede Diskussion wird die Anzahl der Antworten angezeigt. Dadurch erhalten Sie schnell einen Überblick darüber, welche Diskussionen kürzlich Aktivitäten generiert haben und welche die beliebtesten sind. 

 

 

Vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Blogeintrag.

 

Gerne beantworte ich Ihnen persönlich weitergehende Fragen zu diesem Thema. Kontaktieren Sie mich einfach über unser Kontaktformular oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!/gs

 

Thomas Koeseling

Microsoft SharePoint Consultant

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