X

Vielen Dank, dass Sie sich für unsere Dienstleistungen interessieren. Leider sind Sie auf einer veralteten Seite gelandet. Das sollte nicht vorkommen.

Besuchen Sie gerne unsere aktualisierte Webseite.

In MS SharePoint 2010 ist es möglich eine Umfrage zu erstellen, um die Meinung von Mitarbeitern zu erhalten. Um eine Umfrage zu erstellen gehen Sie wie folgt vor:

 

  1. Klicken Sie auf den Link Listen in der Schnellstartleiste
  2. Betätigen Sie Erstellen
  3. Aktivieren Sie den Link Liste
  4. Wählen Sie den Listentyp Umfrage aus
  5. Geben Sie den Namen der Umfrage ein
  6. Klicken Sie auf Erstellen
  7. Geben Sie nun Ihre Frage ein
  8. Wählen Sie einen Antworttyp aus
  9. Geben Sie an, wie die Auswahl angezeigt werden soll
  10. Klicken Sie auf Fertigstellen um die Frage zu veröffentlichen

 

Schulung43

 

An einer Umfrage teilnehmen

 

  1. Klicken Sie auf die Umfrage, an der Sie teilnehmen möchten
  2. Wählen Sie Auf die Umfrage antworten aus

 

Schulung44

 

    3.  Wählen Sie Ihre Antwort aus und klicken Sie auf Fertigstellen

 

Umfragen auswerten

 

Klicken Sie unterhalb der Umfrage auf Grafische Zusammenfassung der Antworten anzeigen

 

Schulung45

 

Grafische Darstellung einer Umfrage

 

Schulung100

 

>> Sie haben noch Fragen zu MS SharePoint 2010? Dann kontaktieren Sie uns gerne per Email oder besuchen Sie eine unserer Microsoft SharePoint Schulungen! Wir freuen uns auf Sie.

 

 

Vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Blogeintrag.

 

Gerne beantworte ich Ihnen persönlich weitergehende Fragen zu diesem Thema. Kontaktieren Sie mich einfach über unser Kontaktformular oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!/gs

 

Sebastian Vorgel

Consultant

Bewertung: 3 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktiv
 
Go to Top