X

Vielen Dank, dass Sie sich für unsere Dienstleistungen interessieren. Leider sind Sie auf einer veralteten Seite gelandet. Das sollte nicht vorkommen.

Besuchen Sie gerne unsere aktualisierte Webseite.

Um eine Liste zu löschen die nicht in der Schnellstartleiste Ihrer SharePoint 2010 Website angezeigt wird gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Öffnen Sie die Registerkarte Websiteaktionen
  2. Klicken Sie auf den Menüpunkt Websiteeinstellungen
  3. Wählen Sie in der Gruppe Websiteverwaltung den Link Websitebibliotheken

Schulung19

 

    4.  Wählen Sie die Liste aus, die Sie löschen möchten

    5.  Klicken Sie anschließend auf den Link Liste löschen in der Gruppe Berechtigungen und Verwaltung

 

Gelöschte Liste wiederherstellen

Mit folgender Vorgehensweise können Sie eine gelöschte SharePoint Liste wiederherstellen:

  1. Klicken Sie auf den Link Papierkorb in der Schnellstartleiste
  2. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen der Liste, die Sie wiederherstellen möchten
  3. Klicken Sie auf den Link Auswahl wiederherstellen

 

Schulung20

 

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
Go to Top