X

Vielen Dank, dass Sie sich für unsere Dienstleistungen interessieren. Leider sind Sie auf einer veralteten Seite gelandet. Das sollte nicht vorkommen.

Besuchen Sie gerne unsere aktualisierte Webseite.

SharePoint 2013 bietet einen App Store, indem unterschiedliche Applikationen zu einer SharePoint 2013 Seite hinzugefügt werden können. Um eine App aus dem SharePoint Store zu Ihrer Website hinzuzufügen gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Öffnen Sie Ihre SharePoint 2013 Websitesammlung
  2. Klicken Sie oben rechts auf das Zahnrad neben Ihre Namen
  3. Aktivieren Sie die Schaltfläche „Add an app“
  4. Klicken Sie in der linken Navigationsleiste auf „SharePoint Store“
  5. Wählen Sie die App aus, die Sie zu Ihrer SharePoint 2013 Websitesammlung hinzufügen möchten (Achtung: einige Apps sind kostenpflichtig!)
  6. Aktivieren Sie die Schaltfläche „Add it“

 

 

addanapp

 

 

    7. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen „Add this app to Websitecolection“ wenn Sie möchten, dass die App zu Ihrer        Websitesammlung hinzugefügt wird

     8. Klicken Sie auf „Manage License“

     9. Bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage mit „Trust It“

Nachdem die App heruntergeladen wurde finden Sie diese in der Schnellstartleiste Ihrer SharePoint 2013 Websitesammlung unter der Überschrift „Recent“

 

 

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Go to Top