X

Vielen Dank, dass Sie sich für unsere Dienstleistungen interessieren. Leider sind Sie auf einer veralteten Seite gelandet. Das sollte nicht vorkommen.

Besuchen Sie gerne unsere aktualisierte Webseite.

Folgende Fehler werden durch das Juni 2012 Cumulative Update für SharePoint Server 2010 behoben:

 

  • Wenn Sie ein Microsoft Office Word-Dokument mithilfe der Word Automation Services in SharePoint Server 2010 in eine .pdf-Datei  oder eine XPS-Datei konvertieren, sind in der Tabelle der  Links in der Datei nicht anklickbar.
  • Sie erstellen ein InfoPath-Formular mit einem Feld, auf welches eine Regel angewendet wird und fügen eine Schaltfläche hinzu, sodass Sie mit dem Formular auf der ASPX-Seite interagieren können. Wenn Sie auf die Schaltfläche klicken erhalten Sie einen Fehler.
  • Sie haben eine SharePoint-Liste, die einige Werte in der Spalte Hyperlinks mit Formatierung enthält. Beim Bearbeiten eines Elements in der Liste werden die Werte in dieser Spalte gelöscht und können nicht mehr bearbeitet werden.
  • Anlagen werden nicht aus den Listenelementen gelöscht, wenn die Listenform mit Hilfe des SharePoint Designer 2010 angepasst wird. Sie veröffentlichen ein InfoPath-Formular und erstellen eine ASPX –Seite die ein Steuerelement XmlFormView enthält. Außerdem fügen Sie eine Schaltfläche hinzu, die einen Postback an die ASPX-Seite auslöst. Wenn Sie auf die Schaltfläche klicken, wird eine Fehlermeldung angezeigt.

 

Es wird empfohlen das Cumulative Update in einer Testumgebung zu testen, bevor es in einer Produktivumgebung implementiert wird.

Nach der Installation des Updates muss der Profilsynchonisierungsdienst neugestartet werden. Außerdem muss nach der Installation der SharePoint Konfigurations Wizard durchgeführt werden.

 

Sie können das April 2012 Cumulalative Update für SharePoint Server 2010 unter folgendem Link anfordern:

http://support.microsoft.com/hotfix/KBHotfix.aspx?kbnum=2598354&kbln=de

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Go to Top