X

Vielen Dank, dass Sie sich für unsere Dienstleistungen interessieren. Leider sind Sie auf einer veralteten Seite gelandet. Das sollte nicht vorkommen.

Besuchen Sie gerne unsere aktualisierte Webseite.

Um einen Benutzer Ihrer SharePoint 2010 Website zu benachrichtigen, wenn sich etwas in einer für ihn relevanten SharePoint 2010 Bibliothek ändert führen Sie folgende Schritte aus.

 

  1. Öffnen Sie die Bibliothek für die Sie eine Benachrichtigung aktivieren möchten
  2. Klicken Sie auf „Benachrichtigen“
  3. Wählen Sie „Benachrichtigung für diese Bibliothek festlegen“

 

 

benachrichtigung

 

 

Es öffnen sich ein neues Fenster.

 

     4.  Wählen Sie einen Titel für die Benachrichtigung

     5.  Geben Sie einen oder mehrere Benutzer ein für den Benachrichtigungen in dieser Bibliothek aktiviert werden sollen

     6.  Definieren Sie wann der/die Benutzer benachrichtigt werden sollen

     7.  Wählen Sie wann die Benachrichtigung versendet werden soll

 

Die betreffenden Benutzer werden nun per Email benachrichtigt.

 

 

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Go to Top