X

Vielen Dank, dass Sie sich für unsere Dienstleistungen interessieren. Leider sind Sie auf einer veralteten Seite gelandet. Das sollte nicht vorkommen.

Besuchen Sie gerne unsere aktualisierte Webseite.

Der Arbeitszeittabellen Manager im MS Project Server 2013 ist der User, der die Arbeitszeittabellen einer Ressource zur Genehmigung bekommt. Im Standard ist die Ressource selbst als Arbeitszeittabellenmanager hinterlegt kann aber abgeändert werden.

 

Hierzu muss der User in MS Project 2013 als erstes als Arbeitszeittabellen Manager eingetragen werden. Dies geschieht unter Servereinstellungen-> Arbeitszeittabellen-Manager-> Manager hinzufügen.

Arbeitszeittabellen-Manager müssen erst seit der Version 2013 manuell hinterlegt werden.

In der Version 2010 hatten alle Nutzer mit dem Recht "Arbeitszeittabellen akzeptieren", als Arbeibeitszeittabellen-Manager hinterlegt zu werden.

Arbeitszeittabellen_Manager

 

Wenn der User als Arbeitszeittabellen Manager hinzugefügt wurde steht er bei den Ressourcen zur Auswahl zur Verfügung.

 

Arbeitszeittabellen_Manager_einstellen

 

Vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Blogeintrag.

 

Gerne beantworte ich Ihnen persönlich weitergehende Fragen zu diesem Thema. Kontaktieren Sie mich einfach über unser Kontaktformular oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!/gs

 

Tim Weinbrecht

Fachlicher Consultant

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
Go to Top