In Project Server 2010 gibt es in den Zeitrückmeldungen das Feld Prozessstatus.

Das Feld ist schreibgeschützt und wird direkt von Project Server aus aktualisiert.

 

Mögliche Systemmeldungen sind folgende:

 

Speichern ist erforderlich

Diese Meldung erscheint, wenn Änderungen in der Rückmeldemaske vorgenommen wurden, diese aber bisher weder gespeichert noch übermittelt wurden.

 

Nicht übermittelt

Diese Meldung erscheint, wenn Änderungen in der Rückmeldemaske bereits gespeichert, aber noch nicht übermittelt wurden.

 

Wartet auf Genehmigung

Nach der Übermittlung der Änderungen an den Status- / Arbeitszeittabellenmanager muss dieser erst die übermittelten Werte akzeptieren oder ablehnen, um in den nächsten Status zu gelangen.

 

Abgelehnt

Wenn der Status- / Arbeitszeittabellenmanager die übermittelten Änderungen nicht akzeptiert hat, erscheint diese Meldung in dem Prozessstatus Feld des Users.

 

„blank“

Wenn das Feld leer ist, heißt das, dass bis zu diesem Schritt alles in Ordnung ist und auch soweit alles genehmigt wurde.

 

Vom Manager aktualisiert

Diese Meldung erscheint, nachdem der Projektmanager das Projekt mit den Änderungen veröffentlicht hat.

 

MS_Project_Server_2010_Prozessstatus_Updates

 

 

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Go to Top