Behobene Probleme durch das Februar CU 2012 in MS Project Server 2007

  • Man kann nun Projekte im Project Center 2007 öffnen, die Vorgänge mit formatierten Notizen beinhalten
  • Wenn Kostenressourcen auf Vorgängen zugewiesen sind, sind die Werte der terminierten Basisplankosten in der Berichtsdatenbank nun korrekt.
  • Der Fehler in dem folgenden Szenario wurde behoben:
  1. Man weist einen Teamvorgang in einem Projektplan über die Project Web App (PWA) sich selbst zu.
  2. Man öffnet das Projekt in Project Professional 2007
  3. Man klickt auf „nein“ , wenn gefragt wird die Aktualisierungen auf den Projektplan anzuwenden.
  4. Es wird ein neuer Vorgang in dem Projektplan angelegt
  5. Der Projektplan wird in Project Professional gespeichert und veröffentlicht.

In diesem Szenario konnte der Project Server 2007 den Projektplan nicht veröffentlichen und benutzt werden.

  • Man kann nun Sicherheitskategorien mit über 1000 Projekten editieren. Der Fehler trat auf, wenn ein oder mehr Projekte archiviert und dann umbenannt wurden.

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Go to Top