Folgende Probleme wurden durch das CU Juni 2012 für den Project Server 2007 behoben:

 

Folgendes Szenario:

Man übermittelte Zeiten aus einer Arbeitszeittabelle.

Ein Projektmanager genehmigte die übermittelten Zeiten und veröffentlichte den Projektplan über Project Web Access.

Man benutzte Berichtswesen mit dem Projekt.

In dem Szenario enthielten Felder, die auf Kostensatztabellen berechnet wurden, falsche Werte.

 

Wenn doppelte Schlüssel in den Projektkalender eingefügt wurden, verlor man in dieser Situation die Ressourcen und Zuweisungen nachdem das Projekt gespeichert wurde.

 

Angenommen man hatte das Recht „Neuen Vorgang oder neue Zuordnung erstellen“ nicht in den Kategorie Berechtigungen. Dennoch konnte man neue Vorgänge oder Zuweisungen in einem Projekt erstellen.

 

In einigen Situationen konnten Projekte mit Kostenressourcen nicht in die Berichtsdatenbank veröffentlicht werden.

 

Download unter: http://support.microsoft.com/hotfix/KBHotfix.aspx?kbnum=2687258&kbln=en-us

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Go to Top