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Um einen neuen Bericht zu in MS Project Professional zu erstellen :

Klickt man „Neuer Bericht“ unter der Registerkarte „Bericht“ und wählt das passende Berichttyp aus. Zur Auswahl kann man entweder mit einem leeren Bericht oder einer anfänglichen Tabelle oder ein Diagramm starten. Die Option-Vergleich erstellt einen neuen Bericht mit zwei identischen Diagrammen , denen noch anpassen muss.

 

Erstellen eines neuen Berichts1

 

 

Falls man einen leeren Bericht auswählt, bekommt man das folgende Ergebnis, um den Name des Berichts einzugeben.

 

 

Erstellen eines neuen Berichts2

 

 

Danach bestätigt man mit „OK“.

Unter der Registerkarte „Entwurf“ hat man die Möglichkeit Bilder, Formen, Tabelle, Diagramme und Textfelder einzufügen

 

 

Erstellen eines neuen Berichts3

 

 

Dann klickt man irgendwo in der Tabelle, um die Feldliste darzustellen und die gewünschten Daten vom Plan zu integrieren. Die Daten kann Man aus der Feldliste wählen.

 

 

Erstellen eines neuen Berichts4

 

 

 

Vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Blogeintrag.

 

Gerne beantworte ich Ihnen persönlich weitergehende Fragen zu diesem Thema. Kontaktieren Sie mich einfach über unser Kontaktformular oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!/gs

 

Adeteju Enunwa

Consultant, Enterprise Project Management

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