X

Vielen Dank, dass Sie sich für unsere Dienstleistungen interessieren. Leider sind Sie auf einer veralteten Seite gelandet. Das sollte nicht vorkommen.

Besuchen Sie gerne unsere aktualisierte Webseite.

Folgende Probleme wurden mit dem CU April 2012 für den Project Server 2010 behoben:

  • Wenn ein Projektmanager einen Projektstatus aktualisierte und anschließend über die Project Web App (PWA) veröffentlichte, enthielten Felder, die auf einer Kostensatztabelle berechnet wurden falsche Werte.
  • Falls eine automatische Regel zum Veröffentlichen von Projekten in Project Server erstellt wurde und ein Projekt ausgecheckt wurde, veröffentlichte die Regel das betroffene Projekt nicht wie erwartet. Zusätzlich wurden alle aufeinanderfolgenden Regeln bezüglich des automatischen Veröffentlichens ausgesetzt und andere Projekte, die diese Regeln erfüllten, nicht veröffentlicht.
  • Man konnte die Benutzeranmeldekontoinformationen nicht auf einem Account ändern, der nicht unter „Benutzer verwalten“ existierte. Zusätzlich erhielt man folgende Meldung: „Das angegebene NT-Konto ist ungültig. Überprüfen Sie die Rechtschreibung des Benutzernamens, stellen Sie sicher…“  Info: Bei einem inaktiv gesetzten Benutzerkonto sollte die Meldung jedoch nicht erscheinen.

Project_Server_2010_Fehlermeldung_beim_hinzufgen_eines_Benutzerkontos

  • Es dauerte lange, um eine Portfolioanalyse mit dem Haken bei „Ressourcenanforderungen von Projekten mit Zeitphasen anhand der organisationsweiten Ressourcenkapazität analysieren“ zu erstellen.
  • Es wurde ebenfalls viel Zeit benötigt, um die Ressourcenverfügbarkeit im Ressourcencenter anzuzeigen, wenn der entsprechende Button gedrückt wurde.
  • Wenn versucht wurde auf eine Project Center Ansicht mit hinterlegtem Filter zu wechseln, bei dem ein Wert einer benutzerdefinierten Nachschlagetabelle gefiltert wurde, erschien folgende Fehlermeldung: „unbekannter Fehler“.

Wenn man auf die Projektdetail Seite auf PWA wechselte, sah man doppelte Werte in Feldern, die mit der Nachschlagetabelle in Verbindung standen.

  • Wenn ein Projekt mit hinterlegtem Ressourcenplan gelöscht wurde und das Projekt wiederhergestellt wurde, war der Ressourcenplan verschwunden.
  • In Project Server 2010 wurden Ressourcen und Zuweisungen unvorhersehbar gelöscht.

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Go to Top