X

Vielen Dank, dass Sie sich für unsere Dienstleistungen interessieren. Leider sind Sie auf einer veralteten Seite gelandet. Das sollte nicht vorkommen.

Besuchen Sie gerne unsere aktualisierte Webseite.

Mit den Office 365-Cmdlets für Windows Powershell können Sie Verwaltungsaufgaben mithilfe der CMD-Konsole ausführen. Um die Office 365-Cmdlets nutzen zu können müssen Sie folgende Schritte durchführen.

Zunächst müssen Sie den Microsoft Online Services-Anmeldeassistenten installieren.

Anschließend installieren Sie das Microsoft Online Services-Modul für Windows PowerShell.

Nachdem Sie beide Tools installiert haben müssen Sie nun eine Verbindung mit dem Dienst herstellen indem Sie das Microsoft Online Services-Modul für Windows PowerShell öffnen.

Geben Sie den Befehl „get-module MSOnline“ ein um eine Liste von Cmdlets aufzurufen.

 

 

cmd

 

 

Vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Blogeintrag.

 

Gerne beantworte ich Ihnen persönlich weitergehende Fragen zu diesem Thema. Kontaktieren Sie mich einfach über unser Kontaktformular oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!/gs

 

Johannes Koschinski

Technical Consultant

 

 

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Go to Top