X

Vielen Dank, dass Sie sich für unsere Dienstleistungen interessieren. Leider sind Sie auf einer veralteten Seite gelandet. Das sollte nicht vorkommen.

Besuchen Sie gerne unsere aktualisierte Webseite.

Sie können Benachrichtigungen für Taskpages, wie Kunden Karten, oder Aufträge erstellen. Sie können Benachrichtigungen als Erinnerungen, oder als Möglichkeit Informationen an andere  NAV-Benutzer in Ihrem Unternehmen zu senden, benutzen.

Eine Benachrichtigung wird im Role Center des Empfängers angezeigt. Durch klicken auf die Benachrichtigung, öffnet sich die zugewiesene Taskpage.

  1. Wenn Sie eine Benachrichtigung erstellen möchten, öffnen Sie die Taskpage, für die Sie eine Benachrichtigung senden möchten. Öffnen Sie zum Beispiel eine Kundenkarte, einen Kundenauftrag oder eine andere Taskpage.

 

 navblog2

 

     2. Im FactBox Bereich, navigieren Sie zu Notes.

 

 navblog3

 

     3. Klicken Sie in den Bereich Notes um eine Notiz zu erstellen.

     4. Es öffnet sich ein neues Textfeld, in dem Sie Ihre Notiz eingeben.

     5. Wählen Sie einen oder mehrere Empfänger.

     6. Wählen Sie Notify.

     7. Klicken Sie auf Save.

 

Die Benachrichtigung wird auf der Taskpage gespeichert.

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Go to Top