Bei der Zusammenarbeit mit unseren Kunden verstehen wir uns nicht als reinen Lieferanten, sondern als beratende NAV Partner aus München. Dies bedeutet für uns auch, dass wir Verantwortung übernehmen und im Rahmen der Beratung auch mal "Paroli bieten" müssen. Unser Ziel ist es, unsere Kunden im Gesamtergebnis optimal zu beraten.

Microsoft Dynamics NAV

 

Branchen-Know-How

Wir sind Experten für (Multi-)Projektmanagement mit Microsoft-Technologien. Dieses Know-How vermitteln wir unseren Kunden und leben es auch selbst. Als Dynamics NAV Partner beraten wir mittelständische Unternehmen, die Projekte abwickeln und ihren Fokus auf Dienstleistungen legen.



Dynamics NAV Beratung

Erfolgreich mit Ihrem Dynamics NAV Partner

Projekte können nur im Team zum Erfolg geführt werden. Dabei trägt jeder einzelne maßgeblich mit seinem Fachwissen, seiner Sozialkompetenz und den individuellen Erfahrungen zum Erfolg bei. Unsere Mitarbeiter in München sind sehr gut ausgebildet und haben viel Erfahrung in der Abwicklung von komplexen IT-Projekten. Zusätzlich legen wir Wert auf regelmäßige Weiterbildung und aktuelle Zertifizierungen in den jeweiligen Fachthemen.

 

Methodisches Vorgehen

Bei der Realisierung unserer Einführunsprojekte orientieren wir uns an der von Microsoft für Dynamics-Projekte  empfohlenen Einführungsmethodik SureStep. Diese Methodik ermöglicht unseren Kunden ein Maximum an Transparenz und Sicherheit.



SureStep

Die SureStep-Methode ist eine von Microsoft entwickelte Implementierungsmethode inklusive Werkzeuge, die NAV Partner bei der Einführung, Optimierung und dem Upgrade von Microsoft Dynamics-Lösungen unterstützt. Sie strukturiert ein Software-Projekt in die einzelnen Prozessschritte

  • Diagnose
  • Analyse
  • Konzeption & Design
  • Entwicklung & Test
  • Implementierung und
  • Inbetriebnahme

 

Die SureStep-Methode wurde entwickelt, um Projekte in der vorgegebenen Zeit und im kalkulierten Budget abschließen zu können, Projektrisiken für den Partner und Kunden zu reduzieren und um die Erwartungen der Kunden zur größten Zufriedenheit zu erfüllen.

 

Detailiertere Informationen zur SureStep Methodik



Sie haben Fragen zu Dynamics NAV?

Kontaktieren Sie uns - wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Tel. +49 89 943 84 32 - 0

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Kontaktformular

Kontakt_Frau1

 
 

Ihr Ansprechpartner:
Marc Wadepohl

+49 89 943 843 2-0
marc.wadepohl@grobmanschwarz.de

images/Grobman&Schwarz_Dynamics-NAV-Ihr-Ansprechpartner.jpg

Unser Top-Seller gsProject,
dient der Abbildung und Abwicklung von Projekten in Dynamics-NAV

images/GS_Pictures/Dynamics NAV/gsProject_logo_klein.png
images/GS_Cebit_180x150.jpg
Go to Top