X

Vielen Dank, dass Sie sich für unsere Dienstleistungen interessieren. Leider sind Sie auf einer veralteten Seite gelandet. Das sollte nicht vorkommen.

Besuchen Sie gerne unsere aktualisierte Webseite.

Microsoft Dynamics NAV unterstützt Sie bei allen Aufgaben rund um Ihren Kundenservice. dynamics_nav_2013

 

Funktionen Beschreibung Starter Pack Extended Pack
Servicemanagement  
        Einsatzplanung Diese Funktion des Servicemanagements plant den Ressourceneinsatz für Service-aufträge. Detailinformationen wie Bearbeitungsschritte und -status können ebenfalls erfasst werden.    Haken Icon 1
        Servicever-
        tragsverwaltung
Mithilfe dieser Funktion können Sie Serviceverträge mit Kunden aufsetzen, die die Vertragskonditionen über den zu leistenden Service enthalten.    Haken Icon 1
        Service-
        artikelverwaltung

Die Serviceartikelverwaltung stellt das Erfassen von Daten wie Serviceartikel, Komponentenverwaltung und Stücklisten-Referenzen sicher.

   Haken Icon 1

        Serviceauf-
        tragsverwaltung

Diese Funktion erfasst und verwaltet After-Sales Aktivitäten und ermöglicht die Verarbeitung von Serviceaufträgen. Das Serviceauftragsprotokoll stellt einen vollständigen Überblick über die Historie der Serviceaufträge- und -angebote zur Verfügung.    Haken Icon 1
        Service-
        preisverwaltung
Die Preisverwaltung erstellt, pflegt und überwacht die Servicepreise und ermöglicht das Einrichten von Preisgruppen. Über diese wird dann automatisch jedem Serviceauftrag die richtige Preisstruktur zugewiesen.   Haken Icon 1

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Go to Top