Microsoft Dynamics NAV unterstützt Sie bei allen Aufgaben rund um Ihren Kundenservice. dynamics_nav_2013

 

Funktionen Beschreibung Starter Pack Extended Pack
Servicemanagement  
        Einsatzplanung Diese Funktion des Servicemanagements plant den Ressourceneinsatz für Service-aufträge. Detailinformationen wie Bearbeitungsschritte und -status können ebenfalls erfasst werden.    Haken Icon 1
        Servicever-
        tragsverwaltung
Mithilfe dieser Funktion können Sie Serviceverträge mit Kunden aufsetzen, die die Vertragskonditionen über den zu leistenden Service enthalten.    Haken Icon 1
        Service-
        artikelverwaltung

Die Serviceartikelverwaltung stellt das Erfassen von Daten wie Serviceartikel, Komponentenverwaltung und Stücklisten-Referenzen sicher.

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        Serviceauf-
        tragsverwaltung

Diese Funktion erfasst und verwaltet After-Sales Aktivitäten und ermöglicht die Verarbeitung von Serviceaufträgen. Das Serviceauftragsprotokoll stellt einen vollständigen Überblick über die Historie der Serviceaufträge- und -angebote zur Verfügung.    Haken Icon 1
        Service-
        preisverwaltung
Die Preisverwaltung erstellt, pflegt und überwacht die Servicepreise und ermöglicht das Einrichten von Preisgruppen. Über diese wird dann automatisch jedem Serviceauftrag die richtige Preisstruktur zugewiesen.   Haken Icon 1

Ihr Ansprechpartner:
Marc Wadepohl

+49 89 943 843 2-0 service@grobmanschwarz.de

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dient der Abbildung und Abwicklung von Projekten in Dynamics-NAV

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