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Microsoft Dynamics NAV
Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft - wir übernehmen den Rest für Sie! Mit unseren individuellen Dynamics NAV Server Support-Optionen helfen wir Ihnen Zeit, Geld und Nerven zu sparen und gleichzeitig alle Möglichkeiten des Microsoft Dynamics NAV Server zu nutzen.

MS Project Support

Ihre Vorteile mit dem Dynamics NAV Server Support von Grobman & Schwarz

  • Gesicherte Betreuung Ihrer Projektmanagement-Infrastruktur
  • Kostenkontrolle und Budgetsicherheit für die Support-Aktivitäten
  • Zugriff auf das Know-how unserer Experten und zeitnahe Hilfe
  • Entlastung Ihres eigenen IT-Supports und der Projektbeteiligten
  • Höhere Akzeptanz und damit Effizienz des EPM-Systems

7 Dynamics NAV Server Support Optionen

Systembetreuung ist eine kontinuierliche Aufgabe und bedarf exzellent geschulter technischer Administratoren, die - insbesondere in Bezug auf Sicherheit und Verfügbarkeit - stets auf dem aktuellen Stand sein müssen. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und dem Know-how unserer technischen und fachlichen Dynamics NAV Server Berater.

Wir bieten Ihnen individuelle Rahmenverträge und Support-Optionen für einen reibungslosen Dynamics NAV Server Betrieb in Ihrem Unternehmen:

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Time & Material

Support nach Aufwand, der nicht durch andere Optionen abgedeckt ist

  • Remote- oder Vor-Ort-Support
  • Beratung, Technik, Entwicklung, Schulung
  • Gilt für alle von Grobman & Schwarz supporteten Systeme und Technologien
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Option 1: Zugesicherte Reaktionszeiten

Zeitliche Reaktionen auf technische und fachliche Supportanfragen

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Option 2: System Health-Check

Risikoreduzierung technischer Systemausfälle durch periodischen Systemcheck

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Option 3: Bereitstellung von Dynamics NAV Server Updates

Wir informieren Sie über neue Updates (Services Pack (SP) und Cumulative Updates (CU)) und spielen sie bei Bedarf nach gemeinsamer inhaltlicher und terminlicher Abstimmung mit Ihnen ein. 

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Option 4: Kontingentkauf (inkl. Option 1)

Budgetierung des laufenden Supports zum vergünstigten Tagessatz

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Option 5: First Level Support Pauschale (inkl. Option 1)

Bereitstellung der fachlichen Dynamics NAV Server Betreuung

  • Unterstützung der Anwender und des PMO (Project Management Office) auf Ebene der Dynamics NAV (Client) bzw. Dynamics NAV Server Anwender sowie der fachlichen Administratoren
  • Die monatliche Pauschale berechnet sich nach der Anzahl der lizenzierten User
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Option 6: Fachliche Dynamics NAV Server Betreuung (inkl. Option 1)

Bereitstellung der fachlichen Dynamics NAV Server Betreuung

  • Unterstützung des PMO (Project Management Office)
  • Übernahme der Dynamics NAV Server Verwaltung, Konfigurationen und Einstellungen, die auf Dynamics NAV Server Anwenderebene getroffen werden können
  • Die monatliche Pauschale berechnet sich nach der Anzahl der lizenzierten User
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Option 7: Technische Dynamics NAV Server Betreuung (inkl. Optionen 1, 2 und 3)

Bereitstellung der technischen Dynamics NAV Server Betreuung

  • Unterstützung der internen Kunden-IT-Strukturen bei technischem Betrieb der Applikation
  • Updates werden nach Bedarf zur Sicherstellung des Betriebs eingespielt
  • Definierte Reaktions- und Wiederherstellungszeiten
  • Die monatliche Pauschale berechnet sich nach der Anzahl der lizenzierten User

Support und Unterstützung für alle Dynamics NAV und Dynamics NAV Server Anwender

Während und unmittelbar nach der Einführung eines Projektmanagementsystems ist die laufende Betreuung und Unterstützung der Anwender von wesentlicher Bedeutung. Dies ist eine essentielle Voraussetzung für die Akzeptanz jeder komplexen neuen Software.

Jeder Anwender hat andere Bedürfnisse und Anforderungen - wir bieten jedem User bzw. jeder User Gruppe individuellen MS Dynamics NAV bzw. Dynamics NAV Server Support an:

  • Projektleiter beim Umgang mit MS Dynamics NAV Professional
  • Mitarbeiter beim Umgang mit Rückmeldemasken
  • Management und Controlling bei den Auswertungen
  • Das Dynamics NAV Management Office (PMO) bei der fachlichen Pflege von MS Dynamics NAV Server
  • Administratoren bei der technischen Pflege des MS Dynamics NAV Servers

Optionale Maßnahmen für die effiziente Betreuung Ihrer Anwender

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MS Dynamics NAV Server Individualprogrammierung, Schnittstellen, Anpassung und Weiterentwicklung

Wir unterstützen Sie gerne bei der Weiterentwicklung Ihrer Projektmanagement Umgebung:

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☎ +49 89 943 843 2-0

service@grobmanschwarz.de

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Sebastian Vorgel

☎ +49 89 943 843 2-0 service@grobmanschwarz.de

Grobman & Schwarz_Ihr Ansprechpartner für Dynamics-NAV
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