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MS BizTalk
Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft - wir übernehmen den Rest für Sie! Mit unseren individuellen BizTalk Server Support-Optionen helfen wir Ihnen Zeit, Geld und Nerven zu sparen und gleichzeitig alle Möglichkeiten des Microsoft BizTalk Server zu nutzen.

BizTalk

Ihre Vorteile mit dem BizTalk Server Support von Grobman & Schwarz

  • Gesicherte Betreuung Ihrer Infrastruktur
  • Kostenkontrolle und Budgetsicherheit für die Support-Aktivitäten
  • Zugriff auf das Know-how unserer Experten und zeitnahe Hilfe
  • Entlastung Ihres eigenen IT-Supports und der Projektbeteiligten
  • Höhere Akzeptanz und damit Effizienz des Integrations-Systems

7 BizTalk Server Support Optionen

Systembetreuung ist eine kontinuierliche Aufgabe und bedarf exzellent geschulter technischer Administratoren, die - insbesondere in Bezug auf Sicherheit und Verfügbarkeit - stets auf dem aktuellen Stand sein müssen. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und dem Know-how unserer technischen und fachlichen BizTalk Server Berater.

Wir bieten Ihnen individuelle Rahmenverträge und Support-Optionen für einen reibungslosen BizTalk Server Betrieb in Ihrem Unternehmen:

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Time & Material

Support nach Aufwand, der nicht durch andere Optionen abgedeckt ist

  • Remote- oder Vor-Ort-Support
  • Beratung, Technik, Entwicklung, Schulung
  • Gilt für alle von Grobman & Schwarz supporteten Systeme und Technologien
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Option 1: Zugesicherte Reaktionszeiten

Zeitliche Reaktionen auf technische und fachliche Supportanfragen

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Option 2: System Health-Check

Risikoreduzierung technischer Systemausfälle durch periodischen Systemcheck

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Option 3: Bereitstellung von BizTalk Server Updates

Wir informieren Sie über neue Updates (Services Pack (SP) und Cumulative Updates (CU)) und spielen sie bei Bedarf nach gemeinsamer inhaltlicher und terminlicher Abstimmung mit Ihnen ein. 

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Option 4: Kontingentkauf (inkl. Option 1)

Budgetierung des laufenden Supports zum vergünstigten Tagessatz

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Option 5: First Level Support Pauschale (inkl. Option 1)

Bereitstellung der fachlichen BizTalk Server Betreuung

  • Unterstützung der Anwender und des PMO (Project Management Office) auf Ebene der BizTalk Server Anwendungen sowie der fachlichen Administratoren
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Option 6: Fachliche BizTalk Server Betreuung (inkl. Option 1)

Bereitstellung der fachlichen BizTalk Server Betreuung

  • Unterstützung des PMO (Project Management Office)
  • Übernahme der BizTalk Server Verwaltung, Konfigurationen und Einstellungen, die auf BizTalk Server Anwendungsebene getroffen werden können
  • Die monatliche Pauschale berechnet sich nach der Anzahl der lizenzierten User
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Option 7: Technische BizTalk Server Betreuung (inkl. Optionen 1, 2 und 3)

Bereitstellung der technischen BizTalk Server Betreuung

  • Unterstützung der internen Kunden-IT-Strukturen bei technischem Betrieb der Applikation
  • Updates werden nach Bedarf zur Sicherstellung des Betriebs eingespielt
  • Definierte Reaktions- und Wiederherstellungszeiten

Support und Unterstützung für alle BizTalk und BizTalk Server Anwender

Während und unmittelbar nach der Einführung eines Integrationssystems ist die laufende Betreuung und Unterstützung der Anwender von wesentlicher Bedeutung. Dies ist eine essentielle Voraussetzung für die Akzeptanz jeder komplexen neuen Software.

Jeder Anwender hat andere Bedürfnisse und Anforderungen - wir bieten jedem User bzw. jeder User Gruppe individuellen BizTalk Server Support an:

  • Das BizTalk Management Office (PMO) bei der fachlichen Pflege von MS BizTalk Server
  • Administratoren bei der technischen Pflege des MS BizTalk Servers

Optionale Maßnahmen für die effiziente Betreuung Ihrer Anwender

  • Praxisrelevante, zielgruppenspezifische BizTalk bzw. BizTalk Server Schulung
  • Präsenz eines Betreuers vor Ort
  • Telefonische Betreuung (Hotline)
  • Persönlicher Ansprechpartner
  • Zeitnahe Diagnose auf Ihrem System
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MS BizTalk Server Individualprogrammierung, Schnittstellen, Anpassung und Weiterentwicklung

Wir unterstützen Sie gerne bei der Weiterentwicklung Ihrer Umgebung:

  • Schnittstelle SAP
  • Schnittstelle MS Project Server
  • Schnittstelle Jira
  • Schnittstelle Dynamics AX
  • Schnittstelle Dynamics NAV
  • Schnittstelle VSTFS
  • Reporting
  • ... Ihre ganz persönlichen Anforderungen
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Kontaktieren Sie uns - wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

☎ +49 89 943 843 2-0

service@grobmanschwarz.de

Ihr Ansprechpartner:
Claudia Gebauer

☎ +49 89 943 843 2-0 
service@grobmanschwarz.de

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